Mittwoch, 7. September 2011

Die liebe Verwandtschaft

Also momentan ist es echt heavy!!!! Helena hat Sohn, Tochter und Schwester zu Gast, - Sohn wohnt schon auf dem neuen Grundstück in einem Wohnmobil, Tochter und Schwester wohnen in einem Gästehaus gleich in der Nähe, in 2 Tagen soll noch eine Freundin kommen. Soweit so gut, - doch diese Leute behandeln mich unmöglich, als wäre ich Staatsfeind Nr1, der die arme Helena hier nicht mehr in Ruhe wohnen lässt und frecher Weise schon mit den Umbauarbeiten beginnt! Man kommt und geht wie es einem passt, beschwert sich noch, dass die Parkplätze mit Baufahrzeugen verstellt sind. Gegrüßt wird bestenfalls mit einem herablassenden Hallo, ansonsten wird man wie Luft behandelt.
 I feel so good!!!
 Ich muss mich echt zusammenreißen um derzeit den Mund zu halten, - es bringt ja ohnehin nichts, in zwei, drei Wochen sind sie wieder alle abgereist!
Nebenbei habe ich heute von einer Reitschülerin erfahren, dass Helena vorhat in den nächsten 2 Wochen, ihre Pferde weg zu stellen, wieder super, - mein Unico ist dann ganz verweist!
Irgendwie muss ich mich neu organisieren, auch was die Betreuung von Unico betrifft, wenn ich mal nach Österreich möchte!
Alle Versprechungen von Helena, dass immer jemand da ist, der sich um meine Pferde kümmert, wenn ich weg fahre, sind also Schall und Rauch!
Nichts desto trotz, die Bauarbeiten gehen voran, meine prachtvolle Mauer ist fertig, leider nur 35 Laufmeter, von eigentlich 260 Laufmetern, die ich bräuchte um das Grundstück fertig einzuzäunen!
Heute wurde auch der erste neue Wasseranschluss fertig, ein Seegen, jetzt brauche ich nicht mehr über 5 Hunde steigen, wenn ich morgens meinen Wasserkocher für den Kaffee fülle! Einfach hingehen und aufdrehen, - unglaublich!
Mein Badehochhaus gedeiht auch, hat jetzt schon ein Dach, auf die blöde Alutüre, werde ich wahrscheinlich noch Wochen warten, aber Hauptsache, Dusche und WC werden bald installiert!
Mauer von innen

Neue Einfahrt, fehlt nur mehr das Tor!
Badehaus und neuer Eingang

Ein Wasserhahn, sensationell!
Ich glaube die nächsten Tage fahre ich, Bauarbeiten hin oder her, einfach an den Strand um wieder frei durchzuatmen, kaufe neue Blumen ein, oder mach sonst was Schönes.....vielleicht mal wieder etwas ordentliches essen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Helga,

    schön langsam glaube ich keinen interessieren Deine spannenden Erlebnisse, oder warum sonst kriegst du kein Feedback?? Keine Kommentare?? Dabei ist´s doch sooooo einfach:
    In das leere Feld unter "Kommentar veröffentlichen" clicken bzw. wenn es noch nicht offen ist auf Kommentare clicken - Text reinschreiben - Kann mir dann mittels "Vorschau" sogar anschauen wies dann fertig ausschaut dann auf Kommentar erstellen clicken - und die Buchstaben der Sicherheitsabfrage ins dafür vorgesehene Feld reintippen und ins Feld eintragen und last but not least auf Kommentar erstellen clicken - FERTIG
    Das sollte doch für jeden möglich sein Dir ein Feedback zu geben als kleine seelische Unterstützung daß wir zu Hause in Österreich in Gedanken mit DIR sind!!!!

    Zum heutigen Blog:
    Ich kann Dir gut nachfühlen wie beschissen es ist direkt oder indirekt "abgelehnt" zu werden (oft genug am eigenen Leib erfahren). Mir hilft es dann immer wieder wenn ich mir sage, daß die Leute mir eigentlich leid tun, die so engstirnig sehen und denken und nicht fähig sind beide Seiten (Helenes und Helgas) zu verstehen. Eigentlich sollten sie Hochachtung vor der ganzen Aufwertung dieses Pferdeparadieses und hoffentlich auch bald Menschenparadieses haben. Mach weiter so liebe Helga - ich weiß DU SCHAFFST ES!!!!!!! Die Engeln sind mit Dir und die ORBS!

    AntwortenLöschen