Samstag, 21. Februar 2015

Arbeit mit dem Bio Tensor

Oh, jehhh, das ist eine lange Geschichte, - was ist denn nun ein Biotensor? Ja, das ist so ein Ding, das auch als "Einhandrute" bezeichnet wird, ich persönlich würde es als die sichere und schnellere Variante des Pendelns bezeichnen.
Wie kam ich nun auf dieses Ding?
Alle die mich näher kennen, wissen, das ich mich seit 30 Jahren intensiv mit Homöopathie beschäftige, - Homöopathische Mittel wirken hundertprozentig, - vorrausgesetzt man findet das "richtige Mittel"!
So gibt es zum Beispiel gegen Husten an die 60 verschiedenen Mittel, - welches ist das Richtige?
Mit Menschen geht das noch relativ einfach, - ist der Husten trocken, Kitzel in der Kehle, Stiche in der Lunge, schlechter am Morgen? Menschen konnte ich all diese Dinge fragen, - doch ich arbeite hauptsächlich mit Pferden!
Ich habe zwar eine sehr gute Beobachtungsgabe, was Tiere betrifft, kann mit viel Lesen und Beobachten, schließlich die Homöopathischen Mittel auf 3 oder 4 Präparate einschränken, - aber schlussendlich weiß ich immer noch nicht, welches Mittel der 100% Treffer ist.
Nun hatte ich eine Freundin in Bad Ischel, die das richtige Mittel mit dem Biotensor austesten konnte,- unsere Zusammenarbeit war sehr erfolgreich, - doch mir war es mehr und mehr peinlich, meine Freundin, oft noch spät Abends zu belästigen. Als ich dies einmal zur Sprache brach, meinte diese, - aber Helga, keine Sorge, du kannst das auch selbst, - jeder kann das, ich bringe dir nächste Woche deinen eigenen Bio Tensor mit.
Das war im Jahr 2000, - anfänglich wanderte ich mit jedem Fläschchen in den Stall, testete ob es dem Bedarf des jeweiligen Pferdes entsprach, - dann war es Winter und so kalt und ich probierte ob ich ich auch in der warmen Stube im Haus, das richtige Mittel finden könnte. Perfekt, - es funktionierte, ich testete hunderte Male im Stall nach, - schließlich empfand ich es als sehr große Verantwortung, dem jeweiligen Pferd auch die wirklich passenden Mittel zu geben.
Ich durfte so vielen Menschen und Pferden helfen, .. doch dann war ich in Portugal und alle meine Freunde hatten Sorge, - Helga, wie kannst du nun unsere Mittel testen.
Aber, oh Wunder, Entfernungen spielen keine Rolle, egal wo auch immer ich bin und egal wo auch immer der Kranke sich befindet, - der Biotensor ist ein Geschenk, - er funktioniert ohne Zeit und Raum!
Eine Freundin ruft mich an und sagt, du meine Mitarbeiterin bekommt Grippe, - wir haben gerade ein wichtiges Seminar, ich brauche sie, .. bitte hilf! Ich brauche dann nur an die Mitarbeiterin meiner Freundin zu denken, schwinge den Tensor, finde die Mittel, sie gesundet, Seminar ist gerettet!
Ich dachte, all dies ist so leicht und so easy, jeder kann das, ich muss das nur anderen Menschen beibringen.
Das was ich mir nun so einfach dachte, gestaltete sich in der Praxis unheimlich schwierig.. Bei meinen Seminaren stellte ich fest, es gibt zwei Typen von Menschen, - die einen sagen, - das kann ich nicht, - das "Ding" wackelt bei mir einfach nicht, - doch das sind noch die harmlosen, .. der andere Typ schwingt den Biotensor, das es nur so kracht, - sie sind jetzt die neuen "Heiler" und verordnen Mittel in hohen Potenzen, nichts ahnend, welchen Schaden sie damit Lebewesen zufügen können.
Nein das will ich nicht, der Schuss geht nach hinten los!
Nichts desto trotz, weiß ich das jeder Mensch fähig ist mit dem Bio Tensor zu arbeiten. Dieses "Ding" folgt nur den Regeln der " Quantenphysik", man verbindet sich mit dem Raum aller Möglichkeiten, alles ist Eines und immer mit allem verbunden.
Durch Zufall fand ich gerade an meinem Geburtstag neuen Zugang um Menschen die Arbeit mit dem Bio Tensor zu vermitteln, - Hallo Leute, - spielt einfach mit diesem "Ding"!
ZU meinem Geburtstag sollte ich ein Dinner für 30 Menschen zubereiten,- an und für sich kein Problem, - es braucht nur seine Zeit. Doch meine Familie, die eigentlich bereits um 11h zu ihrem Ausflug aufbrechen sollte, war um 14h noch immer nicht unterwegs.
Nun bekam ich langsam Panik, nur mehr 4 Stunden Zeit zu kochen, .. die jeweiligen Mengen, Salz, Gewürze,- keine Zeit für Fehler, alles musste nun perfekt laufen, ansonsten ist der Abend eine Katastrophe.
Bio Tensor, - die Rettung in der Not!!! Menge reicht? mehr Salz? braucht es noch Gewürz?
Alles war perfekt, - nun ist mein neues Hobby kochen mit dem Bio Tensor!
Das ist auch meine neue Motivation für alle Einsteiger mit dem Bio Tensor, kochen und würzen mit dem Tensor, - ihr könnt auch eure Pflanzen abfragen, ob sie Wasser oder Dünger brauchen, - mit der Zeit werdet ihr immer Besser und erst wenn ihr in der Lage seid den Energiestrom in eurem Arm zu fühlen, noch bevor der Tensor ein sichtbares Zeichen gibt, - dann seit ihr bereit Behandlungen und Mittel für Mensch und Tier zu testen.
Jeder, wirklich jeder, kann das, ihr müsst nur bescheiden sein, klein anfangen, üben und üben und immer euer Tun realistisch hinterfragen. Fangt an mit dem "Ding" zu spielen, - eine versalzene Suppe ist nicht schlimm, doch die falschen Medikamente für Tier oder Mensch können schlimme Auswirkungen haben.
Seid euch eures Tuns Bewusst, es kann  sehr viel Segen bewirken, aber auch das Gegenteil.

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine fröhliche, erfolgreiche Arbeit,- den Besten Bio Tensor findet ihr bei Ulrich Beckart, - Karnunthum Wald, - einfach mal Googeln, ...

Wie auch immer, falls ihr Fragen habt, - beantworte ich gerne per Mail.


Fortsetzung folgt, ....



1 Kommentar:

  1. Hallo, guter Artikel! Was vllt auch interessant ist: Ein Humidiy Sensor. Der misst die Luftqualität, was heutzutage viel wert ist! Lg

    AntwortenLöschen