Mittwoch, 12. November 2025

Adeus Portugal

 Plötzlich ging alles ganz schnell, ohne Makler, ohne große Vorverträge und ohne wenn und aber. Alles fügte sich binnen 4 Wochen wie von Zauberhand. Eine Freundin fragte ob sie ein kleines Video von meinem Haus und dem Garten machen dürfte, sie hätte da eine Freundin in Deutschland, die für sich und ihren Lebensgefährten ein ruhiges Anwesen hier in der Gegend sucht. Zwei Wochen später wurde mein Haus in Natura besichtigt und weitere 2 Wochen später wurde der Kauf beim Notar abgewickelt. Meine große Sorge wegen meiner drei großen Hunde, die ich im Moment nicht in Österreich unterbringen konnte, löste sich auch in Luft auf. Die neuen Hausbesitzer waren spontan so begeistert von meinen Hunden, dass sie ihnen den weiteren Verbleib auf der Farm ermöglichten, - es war wirklich Magic!

Einpacken, aussortieren, Sachen verschenken, was bleibt hier und was kommt mit?

Ich war selbst über mich erstaunt! Ich die alte Sammlerin und Horterin, konnte mich spielend von vielen Dingen trennen. Es gab so vieles, von dem ich wusste dass es Freunden und Bekannten von mir gefallen würde, und ich konnte es leichten Herzens weiter geben. Freudig erstaunte Gesichter und die Fragen , "darf ich das wirklich haben, brauchst du es wirklich nicht mehr? ", - haben viel mehr Wert als all die Dinge.

Dann gab es aber auch noch die vielen Fragen meiner Freunde und Bekannten aus Österreich. " Bist du wirklich sicher dass du zurück nach Österreich möchtest?" " Wie schaffst du es dieses Paradies aufzugeben?" "Dein Garten, dein blühender Traum, wirst du den nicht vermissen?

Zuerst versteht keiner warum ich nach Portugal gehen, nun versteht wieder keiner warum ich zurück nach Österreich komme, aber es muss mich auch keiner verstehen! Alles hat seine Zeit und wenn ich mich den Zeichen der Zeit hingeben, kommt immer alles richtig in meinem Leben.

Ich war schon als Kind ein sehr spiritueller Mensch, hellwissend und hellfühlend, doch zu dieser Zeit konnte man über diese Dinge nicht sprechen. Im Jahr 2000 begann sich dann auch in der breiten Öffentlichkeit vieles zu verändern. Plötzlich wurde es "salonfähig" mit der geistigen Welt zu komunizieren, die Schleier begannen sich zu lichten. Ich wusste, es ist langsam Zeit, mich meinem Inneren und meinem "so Sein", zuzuwenden.

Portugal war dazu ein geeigneter Ort. Das Land hat eine ganz besondere Energie, die auch nicht jeder aushält. Es ist nicht nur das extrem helle Licht und die Power des Atlantiks, es ist eine feinstoffliche Frequenz, die in diesem Land sehr hoch schwingt. 

Anfänglich dachte ich, das Universum überflutet mich mit Geschenken. Ich hatte Nahtoderfahrung, durfte viele meiner früheren Leben sehen, Ich war ein Baum, der fühlte und hörte wie das Wasser in ihm aufsteigt, Ich war tief im Inneren der Erde und ich besuchte andere Planeten. Es war immer wie ein Flash und plötzlich war dieses tiefe Wissen da. Gefühlt als eine unumstößliche Wahrheit und es dauerte seine Zeit, bis ich endlich begriff, dass dieses Wissen nicht von außen kam, sondern dass ich es immer schon in mir trug.

Jetzt muss ich erst einmal wieder in meiner alten Heimat Fuß fassen, ein neues Zuhause gestalten und im Alltag ankommen. Doch irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist, werde ich mein Wissen nach außen tragen. Nicht um Wissen zu demonstrieren, sondern um anderen Menschen zu helfen in dieser Zeit der Veränderung, ruhig und angstfrei in ihrer Mitte zu bleiben.

Damit verabschiede ich mich, es freut mich wenn ich dem einen oder anderen Freude beim Lesen bereiten konnte und für ganz Neugierige entsteht eine neue Homepage :

www.meineherzensprojekte.at


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen