Dienstag, 26. November 2013

Endlich,- der letzte Schutt ist fort!

Nun ja, ganz so ist es nicht, ich werde wohl noch einige Jahre lang Fliesenstücke und Ziegelscherben aufsammeln, aber der Großteil ist geschafft.
Das neue Lagerhaus ist fertig, inklusive nettem Zimmer für Working Students.
Die eingestürzten Steinmauern der Auffahrt sind neu aufgemauert und von Unicos Koppel wurde ein riesiges Abflussrohr verlegt, damit er bei Regen nicht mehr in einem "See" stehen muss.
Insgesamt 8 Lastwagen Steine wurden abtransportiert, - ich habe immer noch genug von diesen Dingern.
Eigentlich hat sich mit all diesen Arbeiten, nichts mehr großartig verändert, notwendig waren sie trotzdem.
Man ist nur leicht etwas deprimiert, wenn nach der ganzen Schufterei der "Whow" Efekt ausbleibt.
Da hilft nur eines, - alte Fotos ansehen, - dann habe ich meinen "Whow" Efekt und sag mir selbst, - unglaublich was hier in nur 2 Jahren entstanden ist.
Meine Pflanzen schießen in die Höhe, - ich kann gar nicht glauben, das ich alle vor kurzem, als Winzlinge, in meinem Auto auf die Farm gebracht habe.
Langsam entsteht der Dschungel den ich mir erträumt habe, - mein kleines Häuserl, eingebettet in Blumen und Bäumen.
Trotzdem habe ich, Dank sorgfältiger Planung, immer freie Sicht zu meinen Pferden, - das ist mir sooooo wichtig!
Die Arbeit wird trotzdem nicht weniger, 6 Tiere versorgen, - die Bügelwäsche stapelt sich, das Haus ist staubig, ich brauche eine neue Mistgabel, das Unkraut sprießt, die Wasserleitungen verkalken, sollte doch einmal eine Entkalkungsanlage kaufen, meine neue Homepage wartet auf passende Texte, Haare schneiden währe auch wieder gefragt, endlich eine Glasplatte für meinen Tisch bestellen, etwas mehr Zeit für Yoga und natürlich endlich Zeit um mit den Pferden auch zu arbeiten.
Aber fürs Erste kann ich nun einmal aufatmen, der Rest folgt in gemütlichen Schritten.
Damit schließt mein "Baustellen" Blog, doch wie immer wird es heißen, - Fortsetzung folgt.........
nur werden diese Fortsetzungen andere Themen beinhalten





Hier noch einige "Vorher" - "Nachher" Fotos, soferne es mir gelingt alles hochzuladen?

Oh, die Technik treibt mich zur Verzweiflung, es ist nun eurer Phantasie überlassen, die Vorher, Nachher , Bilder richtig einzuordnen. Braucht einige Phantasie,.....
Obstgarten alt und neu, Sattelkammer alt und neu, Lagerhaus alt und neu, viel Spaß beim sortieren und vielleicht möchtet ihr ja alles einmal selbst in Natura sehen?

Fortsetzung folgt, ........ versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen